Aktuelle Meldungen

LKW verliert Container

Ludwigshafen

Einer mit Schrott beladener LKW verlor heute (02.05.2019) im Bereich der Pasadenaalle einen Container mit Schrott. Der LKW war gegen 12 Uhr auf der Lorientallee in Richtung Pasadenaallee unterwegs, als er an der Kreuzung Lorientallee / Pasadenaalle rechts in Richtung Heinigstraße abbog. Hierbei verlor der LKW einen Container mit Schrott. Während den Bergungsmaßnahmen musste die Pasadenaallee / Lorientallee kurzfristig gesperrt werden. Es wurden keine Personen verletzt. Zu einem Sachschaden kam es nicht.

 

Speyer am 15.03.19 - Fridays for Future .
In Rheinland-Pfalz haben die Schülerproteste im Kampf gegen den Klimawandel begonnen.In elf Städten waren Aktionen angekündigt. Neu dabei die Domstadt Speyer.

Datum: Sonntag, 10. März 2019

Ort: Ludwigshafen am Rhein, Speyer, Trier

Seit Sonntagmittag hat der Sturm "Eberhard" in Rheinland-Pfalz für Schäden und erhebliche Einschränkungen gesorgt.

Unwetter verursacht zahlreiche Schäden vielen durch die heftigen Böen Bäume auf Straßen und Pkws in Ludwigshafen ,Speyer,Trier mussten die Feuerwehrleute die Hindernisse mit Kettensägen aus dem Weg räumen.

Neuhofen in der Pfalz  -68-Jähriger tötet seine Ehefrau.
Neuhofen am 07.03.19

Gemeinsame Presseerklärung von Staatsanwaltschaft Frankenthal/Pfalz und Polizeipräsidium Rheinpfalz.

Am Abend des 06.03.2019, gegen 21:45 Uhr, wurde über Notruf gemeldet, dass ein 68-Jähriger seine 66-jährige Ehefrau getötet habe. Danach habe er ankündigt, auch sich selbst töten zu wollen. Vor Ort ließ sich der 68-Jährige von der Polizei widerstandslos festnehmen. Ersten Erkenntnissen nach kam seine Ehefrau durch Schüsse zu Tode.

Die Ermittlungen dauern weiter an. Eine Vorführung vor dem Haftrichter ist für den 07.03.2019 geplant.

Ludwigshafen am 04.03.19 - unbekannte zündet mobile Blitzer auf der B9 an

 

Durch ein Feuer wurde in der vergangenen Nacht ein Enforcement Trailer der Zentralen Verkehrsdienste beschädigte. Der Anhänger war zur Geschwindigkeitsüberwachung in Gemarkung Ludwigshafen, B9, Bereich Autobahndreieck Ludwigshafen-Süd abgestellt. Um 01.04 Uhr legten Unbekannte unter dem Anhänger ein Feuer. Durch den Brand wurde augenscheinlich nur das Gehäuse und der rechte Reifen beschädigt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich näher zu unseren Angeboten. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

 

Sofort-Kontakt 24h-Telefon +491799741530

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Crash24h